Menu

Mittwoch, 23. Januar 2019 – Montag, 28. Januar 2019

Das Antholzertal in Südtirol ist ein ruhiges Flecken Erde. Im Winter ist das Tal verschneit und ein beliebtes Revier für Winterwanderer und Langläufer. Einfach idyllisch! Doch einmal im Jahr verwandelt sich das sonst so bescheidene Tal in das Mekka des Biathlonsports. Da kämpfen die weltbesten Biathleten um Stockerlplätze und die besten Fans der Welt sorgen für die wohl rauschendsten Wettkämpfe und Partys  in der ganzen Biathlon-Szene. Der Biathlon-Weit-Cup in Antholz ist mehr als nur eine x-beliebige Sportveranstaltung. Wer einmal hier gewesen ist, wird das einmalige und beeindruckende Flair wohl nicht mehr so schnell vergessen. weiter


Anfrageformular













Es gelten die AGB der Ruhe-Reisen GmbH, Stadthagen.

Bei allen mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.